• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] iOS 8 Hotspot auf iOS 6 Problem

• Ersteller Mitglied 189256
  • Erstellt am

Mitglied 189256

Gast
Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass versuche ich zur Zeit von meinem neuen iPhone 5 mit iOS 8 einen Hotspot auf mein altes iPhone 3GS mit iOS 6 zu geben. Und dabei habe ich ein Problem. Es kommt häufig vor, dass das 3GS den Hotspot gar nicht findet und wenn es den Hotspot gefunden hat und ich mich verbunden habe, bricht die Verbindung einfach ab. Auf dem 5 ist der Hotspot aber noch an und das 3GS kann diesen aber erst nach mehrmaligem aus- und einschalten wieder finden.

An meinem MacBook Pro konnte ich diese Probleme bisher noch nicht feststellen, aber dazu werde ich heute Abend mal eine kleine Testreihe machen.

Mitglied 189256

Gast
So, ich habe festgestellt, dass der Hotspot nur abbricht, wenn das 3gs gesperrt ist. Weiß irgendjemand, ob man das irgendwie beheben kann?