• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 8 Banner friert ein (iphone 6)

Timotuimo

Erdapfel
Hallo,

und zwar bei meinen Iphone 6 friert ab und zu der Benachrichtigungs Banner ein ..bisher fiel es mir nur in Whatsapp auf da es die gängiste APP ist. Das heißt ich kann die Benachrichtung nicht nach oben weg schieben. Erst wenn ich darauf klicke oder den Homebutton klicke. Es ist ziemlich nervig da is jedes mal erst in die APP muss damit es verschwindet.

Wenn jemand dasselbe Problem hat wäre mir hilfreich

mfg

Joh1

Golden Noble
Das gleiche Problem habe ich auch und bis jetzt leider keine Lösung gefunden.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Timotuimo

Erdapfel
habe schon apple kontaktiert..aber die wussten auch nichts von dem fehler.. ich denke es liegt an ios

casi73

Raisin Rouge
Servus zusammen,
bisher habe ich bei meinem 6+ dieses Problem nicht beobachten können, aber eventuell ist hier die fehlende Unterstützung einiger App bezüglich iOS 8 die Ursache.

Joh1

Golden Noble
Das muss ab iOS 8 liegen, auf meinem alten 5s hatte ich das Problem auch mit ios8 und auf dem iPad 4 auch.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

fb2

Erdapfel
Hab das gleiche Problem mit Whatsapp aber sonst keiner anderen app