• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 8.1 update nach restore verhindern?

Diewl

Erdapfel
^Hey leute, hab mir gestern iOS 8.1 auf mein iPhone geladen, leider via WLAN.
Nun möchte ich auf 8.0.2 downgraden, funktioniert soweit auch, sobald aber das iPhone nach dem wiederherstellungsprozess neugestartet wird, kommt ein Fenster wo Aktualsieren steht was mann nicht wegdrücken oder überspringen kann.

Nun meine frage, wie kann ich das überspringen und wieder mein 8.0.2 backup benutzen?

Mfg Diewl

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Du hast es geladen oder auch installiert? Wenn zweiteres, kannst du garnicht zurück.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Niceshoot

Damasonrenette
Ich frage mich gerade eben wieso man auf 8.0.2 downgraden möchte?

rootie

Filippas Apfel
Da braucht es keinen Screenshot. Wenn auf dem Gerät 8.1 installiert ist, gibt es keinen Weg mehr, auf Version 8.0.2 zu gehen. Ohne Ausnahme!

Das Einzige von 8.0.2, was Du nehmen kannst, ist das Backup. Das kannst Du einspielen und es wird unter 8.1 laufen. Das Betriebssystem wird hier aber nicht berührt.