• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iOS 8.1 , sicherer Jailbreak Sept. 2015

B.B.

Erdapfel
Hallo Forum,

ich habe schon mehrere Threads über die Suche durchgesehen, jedoch nichts Passendes gefunden, es wäre klasse wenn mir hier jemand helfen könnte.

Es handelt sich um folgendes, ich besitze ein iPad mini der ersten Generation mit der iOS Version 8.1 und möchte dieses jailbreaken. Ich bin mir über mögliche Gefahren für das Gerät bewusst und habe mir einiges dazu durchgelesen.

Es gibt jetzt folgendes Problem, wie ich mitbekommen habe gibt es für iOS 8.4.1 keinen Jailbreak und ich habe leider den Zeitpunkt für ein Update auf iOS 8.4 verpasst... Ich würde mein iPad mini dennoch gerne jailbreaken und da ich noch auf iOS 8.1 bin sehe ich gewisse Chancen.
Ich habe einige (veraltete ???) Möglichkeiten gefunden, die zur Zeit als iOS 8.0-8.1 neu war funktionierten. Dabei liegt jedoch das Problem, ich weiß nicht ob beispielsweise der Jailbreak über Pangu8 noch funktioniert bzw. 'sicher' ist.

Da ich noch keine Erfahrungen mit Jailbreaks habe und auch keinen Fehler machen möchte erhoffe ich mir hier Hilfe.