- Registriert
- 05.04.10
- Beiträge
- 13.859
Salvete.....
Was ist das denn? Habe eben mein neue iPhone einrichten wollen (ganz frisch) und in den Einstellungen meinen Exchange Account eingetragen - weiter bin ich nicht gekommen, dass ist die App Einstellungen abgestürzt.
Mail -> Neuer Account -> Exchange -> Mailadresse eingeben / Passwort -> Weiter - > Absturz
Da ich mehrere Exchange Accounts habe - die Einstellungen App stürtzt bei jedem Exchange Account ab. Ein Einrichten ist nicht möglich. Ein Google GMail Account bringt die App nicht zum Abstürzen. Dann habe ich mein altes iPhone 5 genommen, welches ebenso 8.0.2 hat und habe dies (nachdem ich es vorher komplett zurück gesetzt hatte) neu eingerichtet. Ergebnis - Absturz.
1. Es geht an allen verschiedenen Exchange Accounts nicht = kann nicht an den Exchange Accounts liegen
2. Es geht mit allen Konten, außer man klickt auf Exchange Account hinzufügen
3. Es geht weder auf dem iPhone 6 noch auf dem iPhone 5... zwei unterschiedliche Geräte
iOS 8.0.2 schuldige?
PS: Ich hatte auf dem 5er vorher schon 8.0.2 drauf, da waren die Accounts aber schon vorher (iOS 7) installiert. Bei einem frischen 8.0.2 geht es irgendwie nicht...
Was ist das denn? Habe eben mein neue iPhone einrichten wollen (ganz frisch) und in den Einstellungen meinen Exchange Account eingetragen - weiter bin ich nicht gekommen, dass ist die App Einstellungen abgestürzt.
Mail -> Neuer Account -> Exchange -> Mailadresse eingeben / Passwort -> Weiter - > Absturz
Da ich mehrere Exchange Accounts habe - die Einstellungen App stürtzt bei jedem Exchange Account ab. Ein Einrichten ist nicht möglich. Ein Google GMail Account bringt die App nicht zum Abstürzen. Dann habe ich mein altes iPhone 5 genommen, welches ebenso 8.0.2 hat und habe dies (nachdem ich es vorher komplett zurück gesetzt hatte) neu eingerichtet. Ergebnis - Absturz.
1. Es geht an allen verschiedenen Exchange Accounts nicht = kann nicht an den Exchange Accounts liegen
2. Es geht mit allen Konten, außer man klickt auf Exchange Account hinzufügen
3. Es geht weder auf dem iPhone 6 noch auf dem iPhone 5... zwei unterschiedliche Geräte
iOS 8.0.2 schuldige?
PS: Ich hatte auf dem 5er vorher schon 8.0.2 drauf, da waren die Accounts aber schon vorher (iOS 7) installiert. Bei einem frischen 8.0.2 geht es irgendwie nicht...