• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 7 Voicemail nicht mehr mit Mailbox-Nummer belegt

DW

Auralia
Moin,

seit iOS 7 ist die Voicemail-Funktion nicht mehr mit der Mailbox-Nummer meines Netzanbieters belegt. Stattdessen wird das Visual Voicemail-Menü angezeigt, das natürlich ohne Funktion ist wenn man nicht gerade bei T-Mobile unter Vertrag steht. Bei iOS 6 war hier die Mailbox-Nummer hinterlegt, so dass man quasi per Kurzwahl direkt seine Mailbox anrufen konnte. Kann man dies irgendwie wiederherstellen? Der früher wohl funktionierende Steuercode *5005*... funktioniert auch nicht mehr. Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?
Viele Grüße
Daniel

technikelse

Jakob Lebel
Nein, beim 4s meiner Frau (iOS 7, Telekom) wir die Mailbox angewählt, wenn ich auf den Voicemail Button klicke, bei mir kommt die Visual Voicemail Box, weil ich diese eingerichtet habe. Alles wie es sein soll.

DW

Auralia
Komisch... Bei BASE funzt das irgendwie nicht mehr...