• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] iOS 7 Sound trotz Stummschaltung

Andy26o6

Fuji
Registriert
08.02.14
Beiträge
36
Hallo,

wenn man in iOS 7 (ich weiß nicht ob alle Geräte diese Funktion haben - ich selbst nutze das iphone 5s) bei der Tastatur neben den Leerzeichen auf das Mikrofon klickt, kommt trotz stummschaltung dieser doofe Ton. Das ist ziemlich nervig wenn man sich beispielsweise gerade in einem Meeting oder in sonst irgendwelchen geschlossenen und ruhigen Räumen befindet und man ausersehen auf das Mikrofon kommt. Kann man den ton irgendwie abschalten oder ist das auch noch ein Fehler von iOS 7?

Andreas




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.216
Nein, den Ton kann man nicht deaktivieren.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist es Siri zu deaktivieren, dann verschwindet auch das Mikro von der Tastatur und die Diktierfunktion ist deaktiviert.

Einstellungen -> Allgemein -> Siri

Weiß aber nicht ob das ein Bug in iOS 7 ist, oder von Apple so gewollt.