• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 7: Alle bisher gekaufte Musik wird angezeigt

nose2nd

Granny Smith
Hallo, seit dem Update auf ios 7 bzw 7.0.2 sind auf meinem iphone 4 wieder alle lieder drauf, die ich mir jemals im itunes gekauft habe. Auch die, die ich mal gelöscht hatte waren nach dem update wieder automatisch da.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Einfach in den Einstellungen der Musik-App "Alle Musikdateien anzeigen" (oder so ähnlich) ausschalten.

Te-Punkt

Boskop
Ok, wie löscht man die Songs, die man schon runter geladen hat und sich auf dem iPhone befinden. Laut iTunes ist nichts mehr drauf, doch mein Player findet noch Lieder?
Wenn ich ein Album habe, kann ich jedes Lied zur Seite schieben und dann kommt löschen. Doch bei den Alben, wo noch ein Lied drin ist, komme ich nicht auf Löschen?
Wie kriege ich die alle weg?

Gruß

UPDATE: Hiermit ging es dann:http://www.macwelt.de/tipps/Tipps-iPhone-Musikdateien-auf-dem-iPhone-komplett-loeschen-5791315.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe