• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 7.1 und kein sync mehr mit google-Kalender

Theex

Gala
Hallo,hab seit gestern mein neues Iphone 5s. Bisher hatte ich ein 4er und damit nie Probleme. Ich habe meinen Google-Kalender immer schon mit meinem Iphone synchronisiert, nur beim neuen Gerät funktioniert das trotz gleicher Einstellungen nicht. Hab das Exchange-Konto schon sicher 10 mal gelöscht und wieder erstellt.....keine Änderung.Kann mir da irgend jemand helfen?PS.: mein Google-Kalender läuft nicht über eine gMail Adresse deshalb der Sync mit Exchange

Danke

SG Christian

Carrera124

Gast
Du musst das über ein Google Konto einrichten, auch wenn dein Google Kalender nicht über Gmail läuft. Ich hab genau die gleiche Konfiguration.

Edit: in den Google Einstellungen sieht das dann wie folgt aus. "@gm" steht bei mir für eine GMX-Adresse.

google.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Google hat bereits vor über einem Jahr den Exchange-Sync für Neugeräte gestrichen.

Theex

Gala
Oh Danke für die Infos...ich glaub jetzt hats geklappt.

By the Way...ist komisch...irgendwie werden nur 2 meiner 4 Kalender angezeigt....kann auch auf der Seite m.google.com/sync nur 2 auswählen...die anderen beiden werden als nicht synchronisierbar angezeigt.

Edit: Alles erledigt...Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: