• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 7.0 - Mail zeigt nicht alle Accounts an

rundumfit

Gala
Hallo in die Runde,
ich habe eine Herausforderung nach meinem Update vom iPhone 5 auf iOS 7.0
Unter Einstellungen in Mail, Kontakte... sehe ich beide Accounts welche ich mit meinem iPhone verwalte.
Drücke ich nun auf dem Startbildschirm auf Mail, sehe ich lediglich "Alle" und VIP. Wie bekomme ich es hin, das ich beide Accounts losgelöst voneinander sehen bzw. bearbeiten kann? Danke für Eure Hilfe...

raven

Golden Noble
Hast du IMAP? Da stehen oben
Alle, Addy 1, Addy 2, VIP

salome

Golden Noble
Kennst du Wikipedia? Oder vielleicht Google? IMAP
Salome

rundumfit

Gala
Jippi, habe mein Problem gelöst!!! Nach dem deaktivieren und aktivieren des Account in den Einstellungen funktioniert wieder alles!
Danke für Eure Unterstützung...

salome

Golden Noble
:)
Ich kann dir aber nichts dazu sagen. Bis gestern hatte ich auf dem iPad (iOS 7) Alle und außerdem jeden Account extra.
Seit heute (ohne Veränderung) gibt es "Alle" nicht mehr und die Markierten sind bis auf ein Mail verschwunden. Ich denke mir, mit 7.01 wird sich das wieder bessern.
Du kannst deine Accounts alle löschen und noch mal einrichten, aber das hast du vermutlich bereits getan, denn das ist immer das Erste, was man versucht.
Salome

Edit: Das finde ich wunderbar! Wir hatten den gleichen Gedanken, während ich schrieb, hast du's schon getan.
Gratuliere
Und meines ist auch gefixt. Wenn die Accounts angezeigt werden, kann man "bearbeiten" und selbst regulieren, was angezeigt wird und was nicht. Jetzt sind wieder "alle Eingänge" sichtbar und auch die einzelnen Postfächer.
So sind schon zwei zufrieden. :)

Zuletzt bearbeitet: