• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iOS 6.1 noch dieses Jahr?

FlyestAngel

Braeburn
Registriert
18.03.10
Beiträge
43
Hallo,

auf meinem iPhone 4 benutze ich bisher noch iOS 5.1.1 und bin am überlegen auf iOS 6 umzusteigen, allerdings würde ich dabei gerne auf iOS 6.1 warten. Wird iOS 6.1 noch dieses Jahr erscheinen? Gibt es eine Liste der neuen Features die man in iOS 6.1 finden wird?

Liebe Grüße,
FlyestAngel
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Es ist gerade die zweite Beta-Version von iOS 6.1 für Entwickler zugänglich, ob die finale Version noch dieses Jahr erscheint, ist aber nicht bekannt. Wikipedia führt bei den Features:
  • Larger "Report a Problem" button in Maps
  • New music controls on lock screen when you double-press home button
  • Siri can now purchase movie tickets via Fandango (USA only)
  • LTE now works with several European and American carriers
  • Individual songs can once again be downloaded or deleted when using iTunes Match
  • New, persistent Passbook pass explaining service functionality.

Generell haben die "kleinen" Versionssprünge eher weniger neue Funktionen (und wenn dann nur sehr kleine) sondern dienen oftmals der Fehlerbeseitigung. Warum möchtest du denn abwarten?
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Kam eigentlich schonmal ein iOS x.1 Update ohne Keynote (wo es, wenn auch nur beiläufig erwähnt, wurde) ? iOS 5.1 wurde doch zu guter Letzt nochmal auf der iPad Keynote erwähnt und wenn mich nicht alles täuscht iOS 4.1(?) auf der iPod Keynote irgendwann mal im September...

EDIT: Ich lese gerade im MacRumors Forum von animierten Wolken im Notification Center. Ist da was dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Apple hat gerade die dritte Beta veröffentlicht :) Dann kommt iOS 6.1 in den nächsten 2-3 Wochen wohl eher nicht.