• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[iOS 6] iOS 6.1 auf 6.1.2 upgraden

Stormerying-ki

Granny Smith
Ist es möglich von iOS 6.1 auf 6.1.2 upzugraden oder kann man nur direkt auf 6.1.3 und dann downgraden (wenn überhaupt)? Hab einen iPod touch 4G

Stormer

Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
iOS 6.1.2 wird wohl von Apple nicht mehr signiert. Du kannst also nur auf 6.1.3 aktualisieren, ein Downgrade wird nicht möglich sein (außer du hast ein älteres iOS-Gerät und die SHSH-Blobs gespeichert).

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Brauchst du denn wirklich Mail Exchange?

Stormerying-ki

Granny Smith
Brauchst du denn wirklich Mail Exchange?
Mail Exchange? Ich brauch 6.1.2 damit ich noch den jailbreak habe und die neueren Dinge benutzen kann, die nur auf 6.1.2 laufen
iOS 6.1.2 wird wohl von Apple nicht mehr signiert. Du kannst also nur auf 6.1.3 aktualisieren, ein Downgrade wird nicht möglich sein (außer du hast ein älteres iOS-Gerät und die SHSH-Blobs gespeichert).
Hm, schade, danke
hab nen iPod touch 4G

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
iOS 6.1.2 behebt Exchange Probleme, daher habe ich gefragt. Jailbreak Apps sollten alle auch ohne Probleme auf iOS 6.1 laufen. :/