• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[iOS 6] iOS 6.1.2 installieren nicht möglich

rhs0175

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hey Leute,

habe heute ein iPhone 4 gekauft um mein gutes 3GS zu ersetzen.

Das iPhone war zurückgesetzt und mit SIM alles okay. Natürlich wollte ich wieder den Jailbreak drauf machen doch leider ist bereits auf 6.1.3
Leider funzt ein Jailbreak ja nur mit iOS 6.1.2, diese kann ich jedoch wegen Itunes Fehler 3194 nicht.

Kann ich irgendwie die iOS 6.1.2 installieren, die iOS habe ich bereits runtergeladen ( iPhone3,1_6.1.2_10B146_Restore )

Vielen Dank :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nö, geht nicht, da du wohl keine SHSH-Blobs für iOS 6.1.2 für dein Gerät hast. Der nächste untethered Jailbreak wird wohl erst nach iOS 7 erscheinen.

rhs0175

Wohlschmecker aus Vierlanden
Habe das Gerät ja wie gesagt gebraucht über einen Kontakt gekauft. Alles super gelaufen und netter Mann, hat aber eben nix mit JB am Hut, was ja sein gutes Recht ist.

Jetzt habe ich via Google+Blogs+Hören/Sagen vom tetheres Jailbreak mit Redsnow gehört und erfolgreich genutzt. Es läuft auch alles inkl. meiner Modifikationen.

Meine Frage dahingehend:
Ist der Unterschied tethered/untethered mit iOS 6.1.3 gravierend oder ist der Unterschied lediglich beim Neustart da hier der PC benötigt wird?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Der Unterschied zwischen tethered/untethered ist das Problem beim Neustarten, sonst ändert sich da nichts. ;)

• Like
Reaktionen: rhs0175