- Registriert
- 25.12.07
- Beiträge
- 8.088
Liebe Apfeltalk-Mitglieder,
eine Suche nach einer vorhanden ähnlichen Frage hat mich leider zu keinem Ergebnis geführt.
Meine Mitarbeiter und ich haben folgendes Problem: Wir benutzen Macs mit OS X 10.6.8 und iPhones. Bei diesen iPhones wurde ein Update auf iOS 5 vorgenommen. Leider klappt seitdem die Synchronisierung zwischen iCal auf den Macs und dem iPhone-Kalender nicht mehr. Die Kalender auf den iPhones sind und bleiben leer. Wir synchronisieren bisher über den Yahoo-Kalender, was auch seit geraumer Zeit absolut problemlos funktionierte, aber seit dem heutigen Update auf iOS 5 nicht mehr.
Was können wir tun, um das Ganze wieder zum Laufen zu bringen, gerne auch per iCloud. Mobile Me-Accounts sind nicht vorhanden.
Vielen Dank für konstruktive Tipps und Lösungen!
eine Suche nach einer vorhanden ähnlichen Frage hat mich leider zu keinem Ergebnis geführt.
Meine Mitarbeiter und ich haben folgendes Problem: Wir benutzen Macs mit OS X 10.6.8 und iPhones. Bei diesen iPhones wurde ein Update auf iOS 5 vorgenommen. Leider klappt seitdem die Synchronisierung zwischen iCal auf den Macs und dem iPhone-Kalender nicht mehr. Die Kalender auf den iPhones sind und bleiben leer. Wir synchronisieren bisher über den Yahoo-Kalender, was auch seit geraumer Zeit absolut problemlos funktionierte, aber seit dem heutigen Update auf iOS 5 nicht mehr.
Was können wir tun, um das Ganze wieder zum Laufen zu bringen, gerne auch per iCloud. Mobile Me-Accounts sind nicht vorhanden.
Vielen Dank für konstruktive Tipps und Lösungen!