• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5 manuell einspielen.

bi13

Golden Delicious
Hallo alle
Ich habe versucht iOS 5 manuell per shift+nach updates suchen. Ging aber nicht zeigte den Fehler 3002 an. Gut Hoffnung nicht genommen, habs mit TSS versucht. Diesmal kein 3002 mehr sondern hing im Recovery Mode fest und in iTunes stand ipod wird vorrbereitet. Habs abgebrochen und mit TSS Exit Recovery gemacht. Danach wusste ich nicht...hmm ist iOS 4.3.4 oder 5 drauf?(musste tethred boot machrn) habs mit iOS 5 versucht. Ging nicht. Große üverraschung tethred boot mit iOS 4.3.4. Und bei TSS zeigte es mir bei connected device irgendeine komische nummer glaub: 44684247884. Nun meine Frage wie kann ich iOS 5 manuell einspielen?

MfG Bilal
P.S. Sorry wegen der Rechtschreibfehler schreib vom iPod aus.

Thaddäus

Golden Noble
Was ist TSS? Und bitte achte auch du auf die Rechtschreibung. Auch auf dem iPod kann man sich darauf achten. Dieser Beitrag kommt ebenfalls vom iPhone. ;)

Das ist so sehr unbequem zu lesen...

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Es erstaunt mich auch immer wieder, wie man mangelhafte Orthografie von einem Gerät abhängig machen kann.

Ob diese Leute einen schlechten Fahrstil auch von ihrem Fahrzeug abhängig machen?

• Like
Reaktionen: Thaddäus

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Ich bin ja immer noch dafür, dass Ihr alle eure iPhone's abgebt - ist ja eh Quatsch, weil man damit ja nicht tippen kann.

• Like
Reaktionen: Gokoana

bi13

Golden Delicious
TSS ist TinyUmbrella und ich brauch ne Loesung wie man den Fehler 3002 beim manuellen einspielen fixt und nicht so Rechtschreibunggelabber des vom Thema wegführt. Bilal

Thaddäus

Golden Noble
und nicht so Rechtschreibunggelabber des vom Thema wegführt.

Tja, dieses Gelaber bezieht sich auf Verhaltensregeln hier im Bord, die du sogar akzeptiert hast. Eigentlich wollte ich Dir ja helfen, aber jetzt habe ich echt keine Lust mehr dazu. Das hast du nun davon...

bi13

Golden Delicious
Tut mir leid, Thaddäus. Ich werde auf meine Wortwahl achten und die meine Rechtschreibung bessern. Aber bitte hilf mir.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Fein.

Und hier etwas, was dir sicherlich hilft. Klick!

bi13

Golden Delicious
Des hilft mir ein bisschen. Aber des sagt ich soll normal Aktualisieren aber des will ich ja grad nicht. Weil des mir zu lange dauert. Deshalb will ichs ja manuell einspielen. Bilal

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Weil es dir zu lange dauert ... ?

In den fast 24h...

Thaddäus

Golden Noble
Nun gut, dann will ich mal nicht so sein. Hast du denn die passende .ipsw bereits?

Falls ja, kannst du doch in iTunes mit gedrückter Alt-Taste diese .ipsw auswählen und über iTunes einspielen? Der 3002 Fehler ist so eine Sache. Anscheinend soll es helfen, das iPhone komplett wiederherzustellen, und nicht über Update zu gehen.

Oder verstehe ich jetzt grundsätzlich etwas falsch? Um ganz sicher zu sein, dass alles alte weg ist, könntest du natürlich auch über den DFU-Modus wiederherstellen.

EDIT: Ah, du nutzt Windows? Dort ist es natürlich die Shift-Taste. Und dass es sich um einen iPod handelt hab ich auch grad gesehen.