Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: iPhone Wiederherstellung schief gegangen

r0bin

Fuji
Hallo allerseits,

bei der Installation von iOS 5 ist bei mir einiges schief gegangen. SMS, Bilder und Musik wurden nicht wiederhergestellt. Außerdem wurden m.E. wahllos Apps installiert. Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem mit der Backup Datei gegeben hat und ggf. noch andere auf meinem Rechner schlummern die ich probieren könnte. Besonders um die Bilder und SMS finde ich es schade.

Interessant finde ich auch, dass das Backup in User/Library/iTunes/Device Support/x12220000_4_Recovery.ipsw vom 8.6.2011 ist, oder wird das Backup woanders abgelegt.

Meine Frag ist nun, ob es möglich ist von einem alten Backup meine Bilder/SmS/Apps etc. wiederherzustellen.

Gruss
Robin

smoe

Roter Winterkalvill
iTunes legt immer nur ein Backup an, und akualisiert dieses dann jedes mal, ältere Versionen werden imho nicht aufgehoben...

Das ist jetzt wieder so eine Sache wo Time Machine unheimlich praktisch wäre...

r0bin

Fuji
Jo, guter Tipp, vielleicht findet sich ja da was.