Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iOs 5 Beta - Sprachmemos "weg" - ausgegraut in iTunes - Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drdenjo

Stechapfel
Hallo liebe AT'ler,

ich hab grade das Problem das Sprachmemos die ich gestern mit meinem iphone 4 auf ios 5 beta gemacht habe "weg sind".
Konnte sie mir auf dem handy noch normal anhören - hab dann synchronisiert. Jetzt sind sie zwar irgendwie in itunes in der playlist aber so ausgegraut / nicht anklickbar und davor ist auch noch das sync zeichen. Auf dem iphone selbst sind sie jedoch nicht mehr.
Was zum Henker - ist das ein Bug der Beta ? jedenfalls weiß ich nicht wie / wo ich die wieder herkriegen soll. jmd ne idee ?

thnx und bye

Sequoia

Swiss flyer
Die Fragen zur Beta solltest Du in den Apple Developer Foren posten, oder ggf. dort melden.
Du bist ja scheinbar Beta Tester, hast nun einen vermeindlichen Bug gefunden & solltest ihn also ganz offiziell an Apple melden, oder meinst Du nicht?

karolherbst

Danziger Kant
und ich rate dringends davon ab, iOS 5 für den alltäglichen Gebraucht zu verwenden. Es gibt noch ganz andere Fehler, wo deiner im Gegensatz noch harmlos ist.

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Eigentlich sollte ein Entwickler das aber wissen.

Sequoia

Swiss flyer
Deswegen wprde ich jetzt fast schon sagen, dass wir hier zu machen, denn ich glaube nicht, dass das Thema auf einem sinnvollen und legalen Weg weiter laufen würde. o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.