• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iOS 5 Beta 7 verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Passend zur Veröffentlichung von iTunes 10.5 Beta 6 mit der neuen iTunes Match-Funktion, gab Apple in der vergangenen Nacht auch iOS 5 Beta 7 frei. Eine vollständige Liste der Änderungen findet sich erneut bei BoyGeniusReport, zusätzliche Informationen zu iTunes Match hat MacRumors zusammengetragen. Kurzversion: Zahlreiche Bugs wurden behoben und iTunes Match entpuppt sich als Download-Service, der die Musik "in der Cloud" auf die iDevices runterlädt, und nicht, wie eigentlich angenommen, streamt. Damit will Apple wohl Unterbrechungen bei schlechter Netzabdeckung entgegenwirken und abgehakte Musikwiedergabe verhindern. Zusammen mit iOS 5 Beta 7 gab Apple auch XCode 4.2 Preview 7, iTunes 10.5 Beta 7 und Apple TV Software Beta 6 raus. Mit einer Veröffentlichung aller finalen Versionen ist im Herbst 2011 zu rechnen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-09-01 um 07.34.42.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duSty23

Celler Dickstiel
ob stream oder download wird ziemlich Wurst sein, wenn nach 2 Tagen die Bandbreite gekürzt wird :eek:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Also ich habe iTunes Match und die iCloud schon immer als Downloaddienst und nicht als Streaming-Dienst verstanden... das hat der Steve uns doch so vorgestellt!?!

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Ich konnte weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad Musik abspielen. Das löschen der Musik auf den Geräten und anschliessendes neu syncronisieren hat geholfen.

Dackel Arnold

Ontario
Ich konnte weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad Musik abspielen. Das löschen der Musik auf den Geräten und anschliessendes neu syncronisieren hat geholfen.

Habe ich schon öfters gelesen. Habe bisher ein 3GS geupdatet, da gab es keine Probleme. Mal gucken wie es beim iPad 2 läuft.

Forces

Angelner Borsdorfer
Würde gerne mal eine Beta testen, aber leider kein eingetragener Tester :(