• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5 Beta 6 verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Via 'Over-the-air'-Funktion erreicht uns am Freitag Abend noch eine neue Beta-Version des kommenden iOS 5. Die aktuelle Beta enthält zahlreiche Änderungen und behebt viele Fehler. Die genauen Angaben findet ihr bei BGR. Wie immer ist die aktuelle Beta nur Entwicklern vorbehalten und sollte daher nur auf Testgeräten installiert werden. Im Falle eines Updates über die systemeigene Updatefunktion weist Apple darauf hin, dass Fotos mit iTunes manuell nachsynchronisiert werden müssen. Eine neue iTunes-Beta und eine neue Vorschau von Xcode steht den angemeldeten Entwicklern ebenfalls zur Verfügung.
[PRBREAK][/PRBREAK]
screen-shot-2011-06-06-at-1.41.35-pm.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Man ist die Change Liste lang, die Jungs legen sich scheinbar wirklich ins Zeug.Am meisten freu ich mich auf iMassage. :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
iMassage? Gibt's dann auch Zusatzapps dafür wie iFußreflexzonen-Massage und iShiatsu-Massage :-D

Bierhefe

Leipziger Reinette
iMassage? Hört sich an wie so eine asiatische Schweinkram-Dauervibrations App... :-D

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Im Falle eines Updates über die systemeigene Updatefunktion weist Apple darauf hin, dass Fotos mit iTunes manuell nachsynchronisiert werden müssen
Musste ich bei mir nicht machen. Am iPhone und iPad sind die Bilder noch drauf geblieben.Auch die Stabilität ist viel besser. Während mir bei der Beta 4 und 5, Safari, Angry Birdsund diverse Apps immer wieder abgestürzt sind, habe ich bisher keinen einzigen Fehlergefunden.

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
iMassage? Hört sich an wie so eine asiatische Schweinkram-Dauervibrations App... :-D
iMassage funktioniert hoffentlich auch mit meinem 3GS!Ansonsten ist es die Killer-App weshalb ich mir sofort das iPhone 5 kaufen werde. I ♥ solche Apps. ;)

Devo25

Roter Stettiner
iMessage wird die wichtigste App für mich in iOS 5. Und Whatsapp fliegt evtl. von meinem Androiden *duck* :p

Es wird wohl nicht mehr lange dauern. :) Ich knabbre schon auf meinen Fingern rum weil ich so gespannt bin. *freu*:-D