• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ios 5.1.1 mit jailbreak zurücksetzen

Trottel08%15

Erdapfel
Hallo zusammen,

habe ein Iphone 4S 64Gb mit Ios 5.1.1 gebraucht erworben und es ist bereits gejailbreakt, allerdings kommt es irgendwie nicht mit mir als neuem Besitzer klar, anstelle die alten Apps zu löschen und meine anzunehmen bricht es die Synchronisation einfach ab, da meine Apple ID natürlich anders ist.

Zurücksetzen über die interne Funktion geht nicht ( der drehende Kreis für stunden, wenn man dann ausmacht ist alles wie gehabt ), und die Wiederherstellungsfunktion in Itunes will IOS6 aufspielen, aber ich möchte gerne wieder Jailbreaken.

Was tun? Jemand ne Möglichkeit im Kopf wie ichs ohne Zurücksetzen hinbekomme? Wenn nein, wie bekomme ich ein saubere IOS 5.1.1 wieder drauf?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Eine Wiederherstellung auf iOS 5.1.1 geht nur, wenn du von dieser Version die SHSH-Blobs gesichert hast. Zurücksetzen über die Einstellungen geht auf gejailbreakten Geräten nicht und auch sonst würde mir kein Weg einfallen.

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Zurücksetzen über die interne Funktion geht nicht ( der drehende Kreis für stunden, wenn man dann ausmacht ist alles wie gehabt ), und die Wiederherstellungsfunktion in Itunes will IOS6 aufspielen, aber ich möchte gerne wieder Jailbreaken.

Eine Wiederherstellung über das iPhone selbst ist auch alles andere als Empfehlenswert da dabei die Firmware zerschossen werden kann. Also Finger weg!

Wenn man Wiederherstellt, dann bitte über den DFU Modus und iTunes. Aber ich denke ohne die SHSH Blobs wird da nicht viel machbar sein, wie Martin schon sagte.