• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4 mit jailbreak auf iPhone 2g

robertmini

Fuji
Wird das (eingeschränkt) möglich sein, oder gibt es keine Bestrebungen in diese Richtung?

funny-leo

Hibernal
Ich glaube, irgendein Hackerteam versucht schon seit längerer Zeit iOS 4 auf das iPhone 2G zu bringen. Wie weit die sind kann ich dir aber nicht sagen.

fabriquez

Macoun
Ich frage mich, was ein iOS 4 auf dem 2G bringt, wenn man die ganzen Funktionen nicht nutzen kann...? Oder gibt es auch nette Funktionen, die die Hardware mitmacht?

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Ich frage mich, was ein iOS 4 auf dem 2G bringt, wenn man die ganzen Funktionen nicht nutzen kann...? Oder gibt es auch nette Funktionen, die die Hardware mitmacht?

Und wenn es nur dafür ist, dass man Apps aus dem App-Store laden und installieren kann, deren System-Voraussetzung iOS4 ist. Denn oft werden gar nicht alle neueren Funktionen (API's) aus iOS4 verwendet und trotzdem setzen manche Entwickler die System-Voraussetzung auf das aktuelle Firmware-Release. So laufen z.B. manche Apps nur unter 3.1.3 und nicht unter 3.1.2, obwohl in 3.1.3 nicht eine einzige API mehr drin steckt, als in 3.1.2.

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
nachdem mehrfach festgestellt wurde, dass 4.0 das iphone 3g merklich langsamer macht, ist es vielleicht doch sinnvoll, es bleiben zu lassen, 4.0 krampfhaft auf dem 2g zum laufen zu bekommen...