• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4 - Golden Master steht für Entwickler zum Download bereit

.holger

Borowitzky
Der golden Master des neuen iOS4 steht seit heute Nacht (MESZ) zum Download bereit. Angemeldete Entwickler können die neue Firmware wie gewohnt vor dem offiziellen Release auf ihre Geräte installieren. Neben der neuen Firmware steht auch das passende SDK im Entwicklerbereich von Apple bereit. Einige der neuen Funktionen präsentierte Apple gestern auf der Eröffnungskeynote zur WWDC, fein säuberlich aufgegliedert finden diese sich auch auf Apples Webseite. Für die Entwickler steht ebenfalls eine Vorabversion von iTunes 9.2 zum Download bereit.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 63365

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Höhö, Golden Master… wann geht das Ding ins Presswerk?

lumpi3

Ribston Pepping
wie sieht es den mit dem iPhone3G aus ? muss ich da für das Update zahlen ?
weil es wird nicht erwähnt bei den Geräten für die es kostenlos sein wird

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
wie sieht es den mit dem iPhone3G aus ? muss ich da für das Update zahlen ?
weil es wird nicht erwähnt bei den Geräten für die es kostenlos sein wird

Laut Keynote ist das Update für alle Gratis. Aber für das 3G sind nicht alle Funktionen enthalten. (z.B. Multitasking und Springboard-Background)

Bildschirmfoto 2010-06-08 um 10.52.00.png

wipeout

Ribston Pepping
Mein iPhone 3G läuft schon unter iOS 4. Funktioniert wunderbar auch ohne Developer Program Member. Leider kein Multitasking & Springboard-Background enthalten, zum Testen reichts aber.

zitzmannm

Reinette de Champagne
Mein iPhone 3G läuft schon unter iOS 4. Funktioniert wunderbar auch ohne Developer Program Member. Leider kein Multitasking & Springboard-Background enthalten, zum Testen reichts aber.

Ah ha, keine Mitgliedschaft, ergo illegal...

avalon2

deaktivierter Benutzer
Warum soll das bitte illegal sein???
iOS 4 wird für alle gratis sein, ergo eine Illegalität ist nicht ersichtlich

duSty23

Celler Dickstiel
illegal weil noch nicht erschienen,
release erst am 21. Juni