• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS 4.3 JB Probleme sn0wbreeze-v2.3b4

Nicks

Ingrid Marie
So, da das neue Cydía Update draußen ist, dacht ich mir, Hauste mal wieder nen JB drauf.

Die oben erwähnte Version von Sn0wbreeze hab ich mir geladen (von seiner website) und mir die custom IPSW erstellt, Aktuellste iTunes version ist auch drauf aber iTunes spuckt mir einen Fehler aus und zwar:

Code:
Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden.
Es ist ein unbekanter Fehler aufgetreten (3194)

Es befindet sich im pwn DFU Mode und Schnarcht gerade or sich hin....

Und nun scheitert es daran das ich die Custom IPSW nicht installiert. Jemand ne Idee woran das Liegen kann?

ps.: auch die original version lässt sich nicht draufpacken, da kommt der selbe fehler ;)

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Eventuell, weil schon 4.3.1 draussen ist? Hast du SHSH-Blobs von 4.3?

Nicks

Ingrid Marie
nein, denke nicht das es mit dem update zu tun hat, da ich den JB schon vor veröffentlichung des 4.3.1 versucht habe zu installieren.

im moment rennt es wieder mit 4.3. habs mit i.booty geweckt und dann wieder herrgestellt.