Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iOS 4.3.5…

meiro

Tokyo Rose
ist raus - Sicherheitslücke geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Ich tu mir das auf dem iPad nicht an... Auf dem iPhone ist eh iOS 5...

Snooze1988

Prinzenapfel
Oh man eigentlich habe ich nichts gegen schnelle Updates aber diese Wiederholfrequenz mit der Apple hier die iOS Updates mit 500MB Gewicht raushaut nervt mich langsam.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Nanu!

DAS kommt aber sehr überraschend.

Muss ja was Ernstes sein, was da gestoppt wird.

Ah, da ist es http://support.apple.com/kb/HT4824

"Impact: An attacker with a privileged network position may capture or modify data in sessions protected by SSL/TLS"

Also ein Problem mit Zertifikaten / Validierung. Nanu...

Thaddäus

Golden Noble
Wär ich auf dem iPhone noch auf der 4.3.4 würd ich es machen, keine Frage... Da mein iPad aber eh nur zu Hause unterwegs ist, schenk ich mir das für dieses mal...

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Ich werde jetzt auch erst mal nicht updaten. Da ich das iPad meistens eh nur Zuhause auf dem Sofa benutze.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich hab 4.3.4 schon ausgelassen :p
Immer diese Updates :)... vor iOS 5 werde ich wohl nicht mehr aktiv.

Zenturio

Ingol
Ich mache sowas immer auf der Arbeit, mit der Standleitung ist dann in weniger als einer Minute erledigt. Zuhause würde ich fast 40 Minuten warten müssen. Komfort ist da etwas Anderes.

captainfuture

Weisser Rosenapfel
@zenturio: man kann in der zeit ja was anderes machen als vor dem mac zu sitzen und zu warten. :)

wolfi1a

Erdapfel
Kurze Frage, weiß jemand, wo das neue Lion das Update für iOS 4.3.5. im Dateisystem abspeichert?? Bislang fand man das immer in Libary -> iTunes -> Softwareupdates, aber diesen Ordner gibt es im Lion nicht mehr.

Danke und Gruss.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ist es so dringend dass du nicht auf eine Antwort in deinem extra angelegten Thread warten kannst?
P.S. ist der Ordner evtl. ausgeblendet?