• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.3.5 verbessert Sicherheit

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Nur wenige Tage nach Veröffentlichung des iOS-Updates 4.3.4 schob Apple am heutigen Montag ein weiteres Update mit der Versionsnummer 4.3.5 nach, welches einen offensichtlich schwerwiegenden Sicherheitsfehler in der Zertifikats-Validierung behebt. Das Update beschränkt sich auf die Korrektur dieses Fehlers und bringt sonst keine Neuerungen mit - Entwickler befassen sich gerade hauptsächlich mit der Fertigstellung des für Herbst angekündigten iOS 5, welches zahlreiche Neuerungen mitbringen wird. Das Update ist für sämtliche Geräte verfügbar, die bereits iOS 4.3 betreiben konnten. Eine Liste mit Direktdownloads findet sich unter "mehr lesen", ansonsten wird das Update auch wie gewohnt über iTunes angeboten.[PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone_p12(3).gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kroaki

Rheinischer Krummstiel
was is denn iPad 2 / 2,2 / 2,3 ? :)

Forces

Angelner Borsdorfer
iPad 2,2 und 2,3? hab ich was verpassT?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
iPad 2,1 -> WiFi-Version
iPad 2,2 -> GSM-Version
iPad 2,3 -> CDMA-Version

Balkenende

Roter Winterkalvill
420,2 MB für 3GS.

Scheinen noch nicht viele mitbekommen zu haben, war in Windeseile geladen und installiert schon.

blaub4r

Fießers Erstling
Also die Server scheinen gerade überlastet zu sein. Denn er sagt er brauch noch 8h :(

Balkenende

Roter Winterkalvill
Ich bin fertig.

Ist installiert.

Edit:

Im iPhone steht 4.3.5 (8L1).

Watndatnn?

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ich freu mich schon auf iOS 5, dann hat das endlich mal ein Ende mit diesen Komplett-Downloadso_O
Sollte es nicht schon mit dem MAS so sein, ich habe davon noch nix mitbekommen, dass da nur die Änderungen geladen werdeno_O

blaub4r

Fießers Erstling
da hat der Teufel seine hand im Spiel bei den ganzen 6en... :)

Balkenende

Roter Winterkalvill
Ja, jetzt installiert sich das Ganze auch schon.

Hoffen wir, es läuft teuflisch schnell :-D

Edit:

iPhone 4 ist auch fertig. Das ging alles ruck-zuck, so soll es sein.

Forces

Angelner Borsdorfer
ich wünsch mir ein Profilverwaltungssystem für iOS zumindest fürs iPad :( 1x Arbeit 1x Privat 1x für die Kinder mit den ganzen Spielen drauf.

xioxx

Transparent von Croncels
FileVault 2 läuft soooooo gut. Warum implementieren die das nicht in iOS? PS. Fiel mir auf den Trigger Sicherheitsverbesserung ein.

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
ich wünsch mir ein Profilverwaltungssystem für iOS zumindest fürs iPad :( 1x Arbeit 1x Privat 1x für die Kinder mit den ganzen Spielen drauf.

Genau daran habe ich auch gedacht als ich das Artikel-Bild gesehen habe.
Wäre ja zu schön um (so schnell) wahr zu sein.