• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.1 stürzt bei TetherMe ab!

• Ersteller User 58563
  • Erstellt am

User 58563

Gast
Hallo!

Ich hab mir heute TetherMe gekauft, um dies auf meinem iPhone 3G mit der Software 4.1 zu nutzen. Der Jailbreak und Unlock erfolgte mit dem Pwnage Tool 4.12.

Der Tetheringknopf erscheint auch ohne Probleme, jedoch geht das iPhone, sobald ich eine Verbindung zu meinem Rechner herstellen will, sofort aus. Der Bildschirm wird weiß, dann ist das Teil ausgeschaltet und braucht ewig zum erneuten hochfahren.

De - und Reinstallieren haben nichts gebracht, auch ein erneuter Restore mit einer neuen Custom Firmware nicht...weiß jemand rat?

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Restore im DFÜ-Modus gemacht?
Backup eingespielt?

Stell es im DFÜ-Modus wieder her und konfiguriere das iPhone ohne ein Backup einzuspielen!

User 58563

Gast
Hey,

danke für deine Antwort!

Ich hatte erst gestern die Zeit, deine Tipps umzusetzen, aber leider bleibt es beim alten: Das iPhone geht sofort aus, sobald ich es über Bluetooth ansprechen will.

Ich habe im DFU Modus wiederhergestellt und als neues iPhone konfiguriert und als Paket nur TetherMe installiert...trotzdem habe ich keinen Erfolg.