• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4.1 Beta 2 steht für Entwickler bereit

.holger

Borowitzky
Angemeldete iPhone-Entwickler können in dem Entwicklerbereich von Apple eine neue Beta des iOS 4.1 Betriebssystems herunterladen. Die neue Version behebt unter anderem einen Fehler mit dem Annäherungssensor, der dazuführte, dass bei Telefongesprächen das Display nicht korrekt deaktiviert wurde. Die Beta beinhaltet nach Angaben von Cultofmac auch ein neues Baseband, das Probleme mit dem Hochgeschwindigkeits-Upload. HSUPA, beheben soll. Neben dem iOS 4.1 Betriebssystem steht auch das zugehörige SDK zum Download bereit.
[PRBREAK][/PRBREAK]
ios41.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Können die Entwickler dann gleich mal berichten ob das Problem mit dem Annäherungssensor wirklich behoben wurde? :D

Snaker

Alkmene
und ob das GameCenter funktioniert und wie es ausschaut. Das soll nämlich auch enthalten sein?!?

vortecs

James Grieve
Das ist für mich die wichtigste Meldung des Tages. Insbesondere wegen des proximity-issues - oh, Anwendungssensorproblems - kann ich es kaum erwarten das Update herunterladen zu können.
Das Antennenthema war mir dagegen egal. Blöd war, daß sich meine Mandanten über mich lustig machten und die Gesprächsabbrüche auf die Antenne zurückführten. Ich konnte das Problem aber ziemlich früh am Entfernungssensor festmachen und telefoniere seitdem wie mit einem Diktiergerät wenn ich allein im Raum bin.