• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

ios 18.4. beta 2 siri wieder „dumm“

SGE07022000

Erdapfel
Gude, ist hier jemand der auch schon beta 2 installiert hat und auch wieder die „dumme" siri hat? Gibts dafür nh Lösung oder liegt das am update selbst?

froyo52

Schöner von Bath
Du kannst Siri in den Einstellungen doch mit ChatGPT verküpfen, dann wird sie schlauer.

Nathea

Admin
AT Administration
@SGE07022000 Lass doch bitte die "markigen Sprüche" und beschränke Dich auf die Darstellung des Sachverhaltes, der Deiner Meinung nach fehlerträchtig ist. Danke.

SGE07022000

Erdapfel
Du kannst Siri in den Einstellungen doch mit ChatGPT verküpfen, dann wird sie schlauer.
Ja das weiß ich doch, hatte ich auch so gemacht in der beta 1 nach dem update ist das zwar immernoch aktiviert, jedoch erscheint nur die alte siri. Hab es auch schon deaktiviert und wieder aktiviert hat aber nichts gebracht

cobra1OnE

Schöner von Nordhausen
Habe Siri (Apple Intelligence) gefragt, „wie kalt wird es diese Nacht“, Antwort war „es wird Sonnig werden diese Nacht“.
Mein Humor!

ThomasBn

Oberösterreichischer Brünerling
In der Tat, auch in Bonn wird es heute Nacht sonnig 😂😂😂
Das ist der Gipfel der Dummheit 😂

angerhome

Schöner von Bath
In Essen ist Siri auf dem iPad auch wieder dumm, auf dem iPhone immer noch..🤷🏻‍♂️