- Registriert
- 22.09.23
- Beiträge
- 2
Moin,
ich habe seit iOS 17 folgendes Problem auf meinem 14 Pro:
Ich nutze eine Webseite von meinem Arbeitgeber, um mir meinen Dienstplan anzuschauen. Der Arbeitgeber stellt mir 2 Internetseiten dafür zur Verfügung.
Eine Seite, die durch ein Zertifikat geschützt ist und eine Seite, die schon etwas älter ist und von Safari als "unsicher" eingestuft wird.
Ich nutze gerne die alte Seite, da diese viel übersichtlicher gestaltet ist.
Aber zum Problem: Auf der neuen Seite kann ich mein hinterlegtes Passwort durch automatisches ausfüllen benutzen. Sobald ich in das Feld Benutzername oder Passwort klicke, erscheint an unteren Rand die Frage, ob ich die bekannten Daten zum Login nutzen will.
Bis iOS 17 funktionierte das auch mit der alten Seite. Aber das geht nun nicht mehr. Woran kann das liegen?
Ich habe mal noch Firefox auf dem iPhone installiert und dort funktioniert es. Nur eben nicht bei Safari.
Hat da jemand eine Idee?
Danke
ich habe seit iOS 17 folgendes Problem auf meinem 14 Pro:
Ich nutze eine Webseite von meinem Arbeitgeber, um mir meinen Dienstplan anzuschauen. Der Arbeitgeber stellt mir 2 Internetseiten dafür zur Verfügung.
Eine Seite, die durch ein Zertifikat geschützt ist und eine Seite, die schon etwas älter ist und von Safari als "unsicher" eingestuft wird.
Ich nutze gerne die alte Seite, da diese viel übersichtlicher gestaltet ist.
Aber zum Problem: Auf der neuen Seite kann ich mein hinterlegtes Passwort durch automatisches ausfüllen benutzen. Sobald ich in das Feld Benutzername oder Passwort klicke, erscheint an unteren Rand die Frage, ob ich die bekannten Daten zum Login nutzen will.
Bis iOS 17 funktionierte das auch mit der alten Seite. Aber das geht nun nicht mehr. Woran kann das liegen?
Ich habe mal noch Firefox auf dem iPhone installiert und dort funktioniert es. Nur eben nicht bei Safari.
Hat da jemand eine Idee?
Danke