• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS 15.1.1 oder 15.2Benachrichtigungstöne 12 Pro

Thomas H.

Erdapfel
Servus und Hallo,

bin einer der Neuen User hier auf ApfelTalk und habe auch gleich mal eine vllt. etwas Dummen Frage.

Ich habe das 12 Pro jetzt seit einer Woche und was mir etwas sauer aufstößt ist, das ich keine Benachrichtigungstöne (pling ploing) bekomme bei vielen oder fast allen Apps.

NUR WhatsApp und der FB Messenger sowie die Mail App geben einen laut von sich alles andere NICHT, habe schon Einstellungen zurück gesetzt und auch Wiederhergestellt und sogar mal ohne Backup und mal wieder mit aber es hilft nichts.

Im Mitteilung Menü alles sauber eingestellt und jede App hat Berechtigungen usw usw usw, oder ist das nun so ?......

ähm.. ja

vllt kann mir ja jemand sagen ob da überhaut Töne kommen oder nicht und ich Sinnloserweise hier euch aufn Keks gehe :D.

Grüßerle

Odin.666

Pomme d'or
Hallo und herzlichen willkommen hier im Forum. Und welche Apps zum Beispiel?

• Like
Reaktionen: Thomas H.

froyo52

Schmalzprinz
Einstellungen / Mitteilungen / Mitteilungsstil / Dort kannst Du für alle Apps das Gewünschte einstellen.

Thomas H.

Erdapfel
Einstellungen / Mitteilungen / Mitteilungsstil / Dort kannst Du für alle Apps das Gewünschte einstellen.

servus und danke für deinen Kommentar.
Das habe ich alles gemacht, jede einzelne App eingestellt aber es kommt kein mucks auf dem IPhone. Es gibt vllt einender zwei Apps von denen ich nichts hören will aber der Rest ist alles an.

Anhänge

• 49D146A3-A7E4-497D-8519-77BA2B3D9AA5.png
    49D146A3-A7E4-497D-8519-77BA2B3D9AA5.png
    1 MB · Aufrufe: 29

pgazzameen

Granny Smith
servus und danke für deinen Kommentar.
Das habe ich alles gemacht, jede einzelne App eingestellt aber es kommt kein mucks auf dem IPhone. Es gibt vllt einender zwei Apps von denen ich nichts hören will aber der Rest ist alles an.
Ging bei mir seit ich ein Iphone habe, auch noch nie!!
Denke, das liegt aber weniger am IOS. Tippe auf die Apps!
Hier wird das Stiefmütterlich behandelt im Gegensatz zu Android.
Bestes Beispiel Whatsapp, wo es nicht möglich ist, den Ton zu verändern.

Odin.666

Pomme d'or
WhatsApp kann sehr wohl Töne ändern und zwar unter WhatsApp Einstellungen

Mitglied 241048

Gast
Nur zur Sicherheit. Der seitliche Mute-Schalter steht aber nicht auf Rot, oder?

Mitglied 241048

Gast
Keine Ahnung. Ich mag keine Hinweistöne, sondern lass mich über die Vibrationen meiner Watch erinnern. iPhone und Watch stehen bei mir dauerhaft auf lautlos.

tomtomm

Roter Stettiner
Einen bestimmten Fokus aktiviert (aus Versehen)?

Thomas H.

Erdapfel
Einen bestimmten Fokus aktiviert (aus Versehen)?
Danke für deine Antwort, und leider nein kein Fokus ist Aktiviert.

Ich bin mir nicht mal Sicher OB das Gerät Töne von sich gibt bei Gesperrtem Bildschirm bzw. die Benachrichtigung anzeigt usw, kenne leider niemanden mit einen Vergleichsgerät ^^.