djtwok
Kleiner Weinapfel
Ja. Alternative browser Funken.
Ja. Alternative browser Funken.
Moment nervt Apple mit der Software-Qualität mehr als Microsoft und Android. Da wird man ja fast wütend wenn man einen Apple Store betritt...
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber das war etwas im Argen liegt ist offensichtlich.
.
Starte irgendeine App, geh raus und öffne nach einer gewissen Zeit die Kamera und mach paar Bilder. Dann schaust, ob die zuvor geöffnete App sofort wieder da ist oder aber ob sie komplett neu laden muss.Also ich habe überhaupt keine Probleme auf meinem XS bemerkt.
Auf meinem X habe ich das auch nicht. Nur auf dem iPad Pro 2018Starte irgendeine App, geh raus und öffne nach einer gewissen Zeit die Kamera und mach paar Bilder. Dann schaust, ob die zuvor geöffnete App sofort wieder da ist oder aber ob sie komplett neu laden muss.
Kann ich bestätigen, keine nennenswerten Probleme mit Watch, IPhone, iPad und Mac - mache ich was falsch?Alles mega. Alles toll. Best iPhone ever. Best IOS ever!
The best iPad OS we've ever done!
Catalina: best MacOS ever und bestes/modernstes OS weltweit... ja. genau....
In Luma Fusion habe ich zudem sehr nervige Freezes nach Transitions, was so gar nicht „Pro“ ist !
Mit der neuen Beta soll es wohl wieder besser werden. Ich muss es jetzt Mal testen, gebe dann gerne Feedback.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.