Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iOS 12 - Still zustellen funktioniert nicht

Celestial

Ontario
Entweder verstehe ich die Funktion nicht, oder es liegt an meinem Gerät. Beispielsweise die "ifun.de" App. Alle Benachrichtigungen an. Push Mitteilung erscheint wie gewohnt. Nun entscheide ich dass ich in Zukunft die Mitteilungen nur in der Mitteilungszentrale sehen möchte. Also wähle ich "Still zustellen" aus.

Die nächsten 1 oder 2 Mitteilungen sehe ich dann auch in der Mitteilungszentrale. Ohne Töne, Banner usw. Danach ist aber Funkstille und es wird gar nichts mehr gepusht. Ich öffne die App und es werden diverse neue Beiträge angezeigt.

Gleiches Phänomen bei "Quizduell". (Ja ich spiel das noch ^^)

Bei der Mail App funktioniert es komischerweise wie es soll.

Jemand ähnliches beobachtet?

Salud

Golden Noble
Ich habe zum Beispiel das Problem dass es bei den Mitteilungen so war bzw ist:

Mit iOS 12 waren Mails erstmal ohne Ton. Will heißen der Ton war auf allen Geräten für die Mail App aus. Musste ich unter Töne und Haptik einstellen. Klappt mit den Tönen auf dem iPad, auf dem 7 Plus und auch auf dem X. Was die Vibration betrifft arbeitet diese bei Mail nur auf dem 7 Plus.

Das X ist mit der Watch verbunden und egal wie ich das iPhone oder die Watch nutze oder nicht, Mail vibriert weder auf dem X, noch auf der Watch.

Alle anderen Apps arbeiten normal. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall warten bis alles rund läuft bis ich eine neue große Software aufspiele. Ich habe Apple damals gekauft damit alles einfacher wird.