Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Ios 12 downgrade zu Ios 11.4

taipangr

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalk Community,
Ich habe vor 2 Monaten ein Backup für mein Iphone X erstellt auf 11.4 über Itunes. Nun habe ich Ios 12 drauf.
Die Frage ist nicht wie ich mein Iphone X mit dem Backup auf Ios 11.4 kriege sondern ob ich alle meine Daten von Ios 12 speichern kann und diese dann eventuell genau so verwenden kann auf Ios 11.4.

M.f.G

saw

Königlicher Kurzstiel
Denke vorher daran, dein Backup in iTunes zu archivieren, damit das alte Backup von iOS 11 nicht mit dem aktuellen überschrieben wird.

Das iTunes Backup von iOS 12 kannst Du nicht nutzen wenn Du auf iOS 11 zurück gehst, die neueren Daten die nach dem iOS 11 Backup hinzu gekommen sind, musst Du händisch sichern.

• Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Meine Rede. Das geht nicht.

maverick182

Antonowka
Zwischenfrage: Wenn ich jetzt die Beta 12 auf mein iPhone spiele und später die offizielle 12´er drauf machen will, reicht es doch wenn ich das Beta Profil lösche, Neu starte und dann die offizielle installiere oder?!