So, ich splitte die Beta-süchtige Gemeinde mal vom normalen iOS 11 Thread ab. So kommt nicht mehr alles durcheinander. Habt Freude.
Nein, benutze ich nicht. :/ Aber danke für den Tipp.@Dirk U.
Nutzt du in der iOS 11.1 Beta Assistive Touch? Wenn ja unbedingt ausschalten danach läuft dein Akku wieder besser.
Ich habe die 11.1 auf dem 6 Plus und musste feststellen, dass sich der Akku deutlich schneller entleerte als unter 11.0.1.Seit gestern Abend 11.1 beta auf meinem 7er drauf und die Akku Laufzeit nähert sich deutlich der unter iOS 10.x
Nein, benutze ich nicht. :/ Aber danke für den Tipp.
Ich habe die 11.1 auf dem 6 Plus und musste feststellen, dass sich der Akku deutlich schneller entleerte als unter 11.0.1.
Wie sich der Akku unter 10.3.3 verhalten hätte kann ich nicht sagen. Da hatte ich das iPhone noch nicht.
3D-Touch Multitasking ist zurück.
Hab noch kein Beta . Public oder nur Developer ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.