• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 11: Kennzeichensymbol wird beim App Store nicht angezeigt

waleranbigod

Golden Delicious
Hallo, seit geraumer Zeit wird neben dem App Store App die Kennzeichenziffer (die rote Ziffer) nicht mehr angezeigt.
„Mitteilungen“ sind aktiviert, „Kennzeichenzähler“ ebenfalls. In „iTunes & App Store ist „Updates“ nicht aktiviert.
Nun habe ich IOS 11.0.2 installiert, damit müsste ja ein möglicher Bug aus älteren IOS Versionen ausgeschlossen sein. Ich habe mein iPhone 7 aus meinem Account ab und wieder angemeldet. Was kann ich noch tun? Lust habe ich keine, alle Einstellungen, wie z.B. die Synchronisierung der Kalender zwischen dem iPhone meiner Frau und meinem, oder Kontakte, WhatsApp-Chats etc. zu erneuern.
Welche Lösung habt Ihr?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber ein anderer Tipp: ein Thread mit dem „vielsagenden“ Titel „iOS 11“ wird auch nicht viele Foristen anziehen. ;)