• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 10 wo ist analoge Weltuhr?

SitiSati

Zabergäurenette
hallo,

bei der Darstellung der Weltuhr-Anzeige konnte man bei iOS 9 zwischen analog (Kugel wie auf dem Homescreen) oder digital z.B. 08:15 wählen. Finde ich nicht mehr! Wie kann ich das wieder mit Kugel darstellen? Kann man vielleicht auch dieses grelle ORANGE ändern?

SitiSati

Zabergäurenette
WIE BITTE, ios 10 wird klicki bunti, und was sinvoll ist hauen die beim Update weg :mad::mad::mad:

Das ist bestimmt nur ein BUG

Trotzdem danke für den Hinweis

SitiSati

Zabergäurenette
Danke, auf ipad air 2 mit ios10 ist die analoge Uhr noch da, also gehts doch. Sieht doch besser aus, als dieser digitale Klotz, und zeigt auch die Sekunden an.
ALSO FÜR MICH IST DAS EIN BUG

MACaerer

Charlamowsky
Ja, aber beim iPad ist dafür die Option weggefallen, die angewählte Analoguhr bildschirmfüllend darzustellen. Als Spinnerei habe ich gerne mal die Uhr vom iPad über das AppleTV per Airplay bildschirmfüllend auf meinem TV darstellen lassen und hatte damit die mit Abstand teuerste Uhr in meinem Haushalt. Geht nicht mehr, schade, ich mochte die Funktion irgendwie. :(

MACaerer