• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IOS 10: Fotoalben über iTunes nicht da

patpap1990

Cox Orange
Hey
Ich habe heute mal meine Fotos etwas aufgeräumt und mir Highlight Alben von meinen Urlauben erstellt.
Diese Alben wollte ich nun über iTunes (Fotos synchronisieren - Fotos kopieren von...) auf mein iPhone laden.
Zuvor wurden mir dann genau diese Alben auch in der Foto App bei "Alben" angezeigt.
Nun unter IOS 10 leider nicht mehr. Sie sind jedoch unter dem Tab "Fotos" aufgelistet (dies war jedoch nicht mein Ziel).
Wie bekomme ich es nun hin (OHNE direkt auf dem iPhone einen neuen Ordner zu erstellen und die Fotos dann dort rein zu sortieren)?
Wäre euch sehr dankbar, wenn es eine Lösung gibt, dass es so funktioniert wie zuvor, da ich den Tab "Alben" eigentlich fast nur verwende.

patpap1990

Cox Orange
Hat denn keiner das selbe Problem oder eine Lösung für dieses parat!? :(

patpap1990

Cox Orange
Gibt es eventuell inzwischen eine Lösung für das Problem?

maddi06

Borowitzky
Unter Alben muss es doch nach wie vor den ordern "vom Mac" oder "von iTunes" geben, in dem die Bilder drinnen liegen.
Hast du auch bis ganz nach unten gescrollt (im Tab "Alben")?

Edit: welches iTunes nutzt du? -Version/Betriebssystem

• Like
Reaktionen: tobeinterested

patpap1990

Cox Orange
Ok jetzt fühle ich mich ein wenig vera*****....
Mit dem neuen IOS 10.1 Update, welches ich gerade gemacht habe, sind die Alben da.