• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iomega iConnect - brauchbar?? Erfahrungen??

DVR

Golden Delicious
Hi Leute,
habe heute im internet das iomega iConnect Gerät entdeckt. (redcoon)
Ich überlege mir das zu kaufen und an mein Fritz Fon 7150 (wahlweise auch surf&fon box von 1&1/fritz) anzuschliessen um daürber meine externe Festplatte, Drucker/Scanner zu nutzen.
Es heißt in der Beschreibung TimeMachine wird unterstützt und Mac überhaupt.
Schön wäre natürlich auch, wenn man von ganz anderen Standorten via Internet dann darauf zugreifen kann.
Aber sind die Daten auch wirklich Sicher? .. gut was ist heut zu Tage schon sicher... aber man will ja wenigstens im Glauben gehalten werden die Daten seien sicher.

hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Kann man sich das anschaffen?

viele grüße

D.

Habe auch über Airport Extreme nachgedacht, aber da kann ich nur Drucker oder Festplatte anschliessen...

DVR

Golden Delicious
Nachtrag:

Habe gelesen Mulitfunktiongeräte würden nicht unterstützt?
Würde mein Drucker vom Epson Drucker/Scanner/Kopierer funktionieren?

deloco

Weißer Winterkalvill
Habe gelesen Mulitfunktiongeräte würden nicht unterstützt?
Würde mein Drucker vom Epson Drucker/Scanner/Kopierer funktionieren?
Frage schon beantwortet. Falls du es auf einer Vertrauenswürdigen Seite gelesen hast. Kann mir auch nicht vorstellen dass solche Geräte einfach über ein USB/WiFi-Gerät funktionieren, weil sie meist sehr spezielle Treiber benötigen.
Aber sicher bin ich mir auch nicht…

DVR

Golden Delicious
Wenn Scanner nicht geht wäres ja nicht so dramatisch; aber hätte ja sein können, dass die Druckerfunktion geht...
Mit Fritz und USB Fernanschluss auf PC ging auch der Scanner... just by the way.

Schade das keiner was zu dem iomega Ding sagen kann...