• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOGraph - Moderne Kunst leicht gemacht

cemed

Roter Delicious
Hallo Leute,
Ich wollte hier mal ein kleines Programm vorstellen, was manche von euch sicher schon kennen...

IOGraph

Das Programm macht aus den Mausbewegungen kleine Kunstwerke. Hier ein Beispiel:http://www.flickr.com/photos/hauntedsnowfort/4684528833/
Dieses wurde nach Vollendung noch bearbeitet damit es besser aussieht.

Meine ersten Versuche sahen auch ganz gut aus...

Uploaded with ImageShack.us

Das ganze ist kostenlos und läuft einfach im Hintergrund. Je länger man es laufen lässt umso besser meiner Meinung nach aber das kommt auch drauf an, wieviel man mit der Maus macht.
Hier die Website.

Mal sehen was ihr zustande bringt.:p

Felix

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Otti10

Gaffalover

Martini
Der Link ist nicht richtig verlinkt. :D
Ist ja mal eine lustige Idee für ein Programm.
Bei mir läuft es schon...

Walli

Blutapfel
Finde es auch eine gute Idee. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es immer ziemlich ähnlich aussieht. Eventuell wäre eine Option denkbar, die abhängig von der Uhrzeit oder den Tastenanschlägen die Farben variiert.

Gaffalover

Martini

Uploaded with ImageShack.us
Man sieht genau, wo ich meinen Safari positioniert habe. :-D
Aber Respekt für dein Kunstwerk! Habe das Programm den ganzen Tag mitlaufen lassen...

cemed

Roter Delicious
deins sieht auch nicht schlecht aus.. was hast du bei den großen punkten gemacht... ich finds immer lustig wenn man sich überlegt was der ersteller gemacht hat... da es das programm für windows auch gibt sieht man auch ganz gut wer welches betriebssystem nutzt. bei Windows wandert die maus immer wieder nach rechts unten...

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Ich habs jetzt auch mal mitlaufen lassen und dabei ist folgendes hübsches Bildchen herausgekommen:

Ich finde das Programm auch eine nette Spielerei. ;) Und ich kann sogar meine Arbeitsweise an einigen Stellen im Bild wiedererkennen.

paul.mbp

Ralls Genet
das interessante dabei ist ja das es ursprünglich nicht als "Spielerei" gedacht war,
sondern das man damit z.B. auch echte usability Auswertungen zu Software machen kann (Mauswege, Klickpunkte usw. optimieren)

cemed

Roter Delicious
Ich habs jetzt auch mal mitlaufen lassen und dabei ist folgendes hübsches Bildchen herausgekommen:

Ich finde das Programm auch eine nette Spielerei. ;) Und ich kann sogar meine Arbeitsweise an einigen Stellen im Bild wiedererkennen.

Du nutzt deine aktiven Ecken aber sehr...:p