• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Interpret und Album-Interpret werden mal angezeigt und mal nicht.. (seit iTunes 11)

Nahele

James Grieve
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update auf iTunes 11 das Problem das bei manchen Alben in dieser neuen Ansicht die kommt, wenn man auf ein Albumcover klickt, die Interpreten unter den Titel der einzelnen Tracks angezeigt werden und bei manchen nicht. Bei allen Alben ist der Album-Interpret und Interpret eingepflegt. Es macht auch keinen Unterschied, ob Interpret und Album-Interpret gleich sind. Kennt jemand von euch das Problem und hat eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße
Nahele

Eisselmann

Stechapfel
Ich habe das gleiche Problem.
in iTunes passt alles, aber auf meinem iPhone 5 hat mir Match den Interpreten bei seinen Alben rausgehaun.
Die Alben werden beim richtigen Buchstaben für den Interpreten indiziert, aber da steht trotzdem Unbekannter Interpret.

Ich muss sagen, bei iTunes Match geht mir die Nicht-Informationspolitik von Apple langsam aber sicher so dermassen auf den Sack!
Man hat keine Möglichkeit selbst was einzustellen und ist auf Gedeih und Verderb auf den Dienst angewiesen, der seit nem Jahr nicht richtig funktioniert.
Ich denke da an fehlende oder falsche Cover, doppeltem Anzeigen von Alben und den ganzen Schiet damit...

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
@Nahele:

Das sollte dann der Fall sein, wenn auf dem Album unterschiedliche Interpreten enthalten sind. Wenn das Album ausschließlich von ein und dem selben Interpreten bestritten wird, wird kein Interpret unter den Titeln angezeigt. Sind mindestens zwei unterschiedliche Interpreten auf dem Album, dann steht zu besseren Unterscheidung und Übersicht der jeweilige Interpret unter dem Titel.

@Eisselmann:

Wo soll das denn jetzt das gleiche Problem sein? Das, was Du schilderst, hat überhaupt nichts mit dem Problem des TE zu tun. Das sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe...