• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Interpret im Visualisierungsmodus dauerhaft anzeigen

nkldktr

Carola
Hallo liebe apfeltalkler,
ich habe offenbar nach dem falschen gegoogelt und/oder es gibt keine Lösung für mein "Problem. Es lautet wie folgt:
Im Vollbild-Visualisierungsmodus (den ich sehr mag, wenn ich den Mac als "Stereoanlage" nutze) wird ja Interpret, Titel und Album sowie Cover links unten zu Beginn des Liedes für ein paar Sekunden angezeigt. Ich fände aber nett, wenn man die ganze Zeit diese Informationen sähe. Gibt es da eine Möglichkeit/einen Trick?
Freue mich auf eure Antworten!

Helje

Jerseymac
Das geht glaube ich nicht, aber mit "i" (information) kannst du dir jederzeit den Titel wieder für ein paar Sekunden einblenden lassen.

Gruß Helje

nkldktr

Carola
Dankeschön euch beiden - Helje, deinen Tipp kannte ich noch nicht, schonmal nicht schlecht, und desh, da sind einige nette dabei - vielen Dank!

Helje

Jerseymac
Wenn du schon während der visualisierung auf den tasten rumklapperst, probiere mal die anderen Tasten. Damit kannst du das verhalten der visualisierung steuern (zum beispiel den nebel wegschalten "n" und schon läuft es auch flüssiger. mit anderen tasten kannst du andere darstellungen und anzahl der fliegenden Objekte verändern. so kannst du sehr nice bei partys auf den beat visuals machen.