• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Internetverbindung vom iPad 3G freigeben

neo42

Jonathan
Kann man die Internetverbindung vom iPad auch freigeben wie es mein iPhone möglich ist?

Ich hab mir gedacht, dass das sicher gleich funktioniert wie am iPhone und habe mir deshalb keine Gedanken darüber gemacht. Jetzt gerade musste ich aber feststellen, dass die Funktion Persönlicher Hotspot am iPad fehlt.

Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem zu machen? Falls nein kann mir jemand erklären warum Apple das unterbindet?

CARN

Welscher Taubenapfel
Wenn Du Dein iPad einem Jailbreak unterziehst, kannst Du entsprechende Software herunterladen, ansonsten geht das mit dem iPad leider nicht. Warum Apple das unterbindet wird nur Apple Dir erklären können, denn wie die Jailbreaksoftware zeigt, ist es technisch ja problemlos möglich.

neo42

Jonathan
Boah das ist ja krass. Vollkommen idiotisch!

Muss ich mir überlegen ob ich mich das antu mein iPad jailzubreaken.

Danke für deine schnelle Antwort!