- Registriert
- 28.12.12
- Beiträge
- 4
Ich habe folgendes Problem in meiner neuen Wohnung.
Zu Anfang vielleicht noch: Das Problem tritt lediglich mit meinem Macbook auf, alle andere Geräte funktionieren einwandfrei.
Also ich habe eine korrekte WLAN Verbindung, aber nach öffnen der ersten Seite in Safari scheint die Verbindung abzubrechen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Der Assistent zeigt mir an dass die Verbindung vorhanden ist und wenn ich die Verbindung neu herstelle (Airport Aus-> An) funktioniert die Internetverbindung meist kurzeitig wieder.
Ich habe das Problem schon gegooglet und bin nicht der einzige. Die dort angebotenen Lösungsansätze haben bei mir leider nicht funktioniert (DNS Server manuell eingeben, IP eingeben, Modem erstarrt u.s.w.)
Daher hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.
Zu Anfang vielleicht noch: Das Problem tritt lediglich mit meinem Macbook auf, alle andere Geräte funktionieren einwandfrei.
Also ich habe eine korrekte WLAN Verbindung, aber nach öffnen der ersten Seite in Safari scheint die Verbindung abzubrechen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Der Assistent zeigt mir an dass die Verbindung vorhanden ist und wenn ich die Verbindung neu herstelle (Airport Aus-> An) funktioniert die Internetverbindung meist kurzeitig wieder.
Ich habe das Problem schon gegooglet und bin nicht der einzige. Die dort angebotenen Lösungsansätze haben bei mir leider nicht funktioniert (DNS Server manuell eingeben, IP eingeben, Modem erstarrt u.s.w.)
Daher hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.

Zuletzt bearbeitet: