• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Internetseiten laden sporadisch nicht (Problem bei mehreren Browsern)

Robin0202

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Einige Internetseiten laden immer mal wieder einfach nicht, und das in mehreren Browsern (Safari,Firefox,Opera...). Das Seltsame: Entferne ich das Internetkabel und stecke es dann wieder rein, läuft es wie geschmiert und die Seiten laden einwandfrei.
Ich benutze ein frisch geupdatetes Macbook Pro (OS X 10.7.5 ) und beziehe mein Internet von der Telekom. Zeitlich KÖNNTE das Auftreten des Problems mit der Installation der Glasfaserverbindung und des Glasfaserrouters zusammentreffen, aber das kann ich leider nicht mehr so genau sagen. Auf jeden Fall bin ich der einzige in der Familie der diese Problem hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe nichts und niemanden mit diesem Fehlerbild finden können und folglich auch keine Lösung des Problems.

Verzweifelte Grüße

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Hey, zeigt es bei dir dann an, dass die Website nicht geöffnet werden kann? Falls ja, dann habe ich genau das gleiche Problem! Habe 10.6.8 aber bei mir bricht auch öfters die Verbindung kurzzeitig ab. Kontrollier das mal ob das bei dir auch so ist.

Robin0202

Erdapfel
Nein, bei mir versucht er die Seite zu laden, tut dies aber nicht. Die Verbindung ist auch nicht weg, gleichzeitig kann ich ja andere Websites noch aufrufen, nur eben manche nicht. Alles sehr komisch...