• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Internetradio (hardware) gesucht

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Hi,

ich suche ein Internetradio, sowas wie ein Revo Axis oder Heritage nur mit Stereo, oder den Philips Streamium Network Music Player nur mit besserer Bedienung. Hat jemand eine Empfehlung? Kann jemand womöglich aus Erfahrung mit einem Gerät sprechen?

Stereo
WLAN reicht aus
FM/AM Radioempfang muss nicht sein
Ein paar Tasten für Favoriten
Schön wäre, muss aber nicht sein AirPlay und iPhone app zur Steuerung

Gruß,

McRadge

proteus

Langelandapfel
Ich verschiebe das mal in die Kaufberatung

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Ok, nachdem ich mir bestimmt 10 Internetradios angeschaut und ausprobiert habe ist die beste Lösung einen iPod Touch/iPad an aktive Boxen oder einen kleinen Verstärker anzuschließen. Keins der Internetradios hat eine auch nur annähernd so gute Bedienung wie die apps für iOS.

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Ich habe deinen Thread jetzt erst gesehen. Und genau das würde ich dir auch empfehlen. Wenn du dir noch ein schönes Dock dazu kaufst, kannst du den iPod auch per Fernbedienung steuern.
Ich nutze dieses von Yamahahttp://www.amazon.de/Yamaha-PDX-31-...IO/ref=sr_1_32?ie=UTF8&qid=1325077466&sr=8-32. Habe es bei ebay irgendwann neu für 70€ geschossen und war sehr darüber überrascht, dass ich damit auch das Menu meines iPod Classic steuern konnte.
Wenn du dann noch Airfoil auf dem Mac/Windows und die App Airfoil Speakers auf dem iOS Device nutzt, kannst du den Sound vom Rechner direkt auf den iPod streamen.