Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Anliegen was mir schon seit einiger Zeit Kopfzerbrechen bereitet und ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.
Folgendes: Ich wohne aktuell in einem Internetnirvana - soll heißen, jegliches potenzielles DSL und schnelles Internet über Mobilfunk (mal von LTE abgesehen) funktioniert in dem Loch in dem ich hause nicht
Einzig MedionMobile mit meinem iPad 3G. An manchen Außenecken des Hauses habe ich damit akzeptablen Empfang von brauchbaren UMTS, was zumindest ein Surfen zur Informationsbeschaffung dient. Nun ist das Problen, dass ich gerne das Signal, welches außen anliegt in meine Räume bringe. Aber wie stelle ich das so recht an? Wie wäre denn bsw. die Kombination an Außenantelle (kann ich damit jedes Endgerät anschließen was ich auch immer will?) und am anderen Ende von der Wand (also innen) einen MiFi der das Signal per WLAN fröhlich im Haus verteilt? Oder kann ich mir den MiFi irgendwie sparen und dafür noch eine Verwendung für meinen Speedport W700V bringen? Der verteilt momentan die Signale innerhalb des Hauses...allerdings nur ein lokales WLAN zur Datenübertragung. Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe ein Anliegen was mir schon seit einiger Zeit Kopfzerbrechen bereitet und ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.
Folgendes: Ich wohne aktuell in einem Internetnirvana - soll heißen, jegliches potenzielles DSL und schnelles Internet über Mobilfunk (mal von LTE abgesehen) funktioniert in dem Loch in dem ich hause nicht