Hallo! Ich habe derzeit ein recht großes Problem mit meinem MacBook. Es geht seit einiger Zeit nicht mehr an. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert. Leider traue ich mich nicht so ran, da mein letztes BackUp zu lange her ist und so gehen mir fast alle Datem verloren. Nun ist meine Frage:
Kann ich die interne Festplatte selbst ausbauen, in ein externes Gehäuse stecken (ist dann auch noch die Frage, in welches) und die Dateien auf einen anderen PC (Windows) kopieren? Ich habe nämlich kaum Hoffnung, mein MacBook wieder ganz zu bekommen und so kann ich wenigstens noch meine Daten sichern bevor sie ganz verloren gehen.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen und Danke für's durchlesen![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Kann ich die interne Festplatte selbst ausbauen, in ein externes Gehäuse stecken (ist dann auch noch die Frage, in welches) und die Dateien auf einen anderen PC (Windows) kopieren? Ich habe nämlich kaum Hoffnung, mein MacBook wieder ganz zu bekommen und so kann ich wenigstens noch meine Daten sichern bevor sie ganz verloren gehen.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen und Danke für's durchlesen
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)