• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Interessante Studie: das zuverlässigste Windows-Laptop ist ...

simmac

Melrose
Habe ich auch schon gelesen. Finde ich lustig, wenn ich mal wieder mit jemandem Streite, weil dieser jemand sagt, MBs sind scheiße, hab ich ein Streitargument mehr ;)

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Apple wird seinem schlechten Ruf nunmal nicht überall Recht.
Aber dass Apple im wahrsten Sinne "scheiße" ist, sagen ja sowieso nur ausgerechnet die, die Apple am entferntesten sind. Von daher ...

Die Studie finde ich auch lustig. Aber man kauft sich ja jetzt auch nicht unbedingt einen Mac, um Windows zu nutzen. Von daher wird das den meisten wohl einfach egal sein.

markthenerd

Cellini
Aber man kauft sich ja jetzt auch nicht unbedingt einen Mac, um Windows zu nutzen.
Na ja. Gelesen habe ich, in einem anderen Forum, jemand habe sich ein MacBook zugelegt wegen der Virensicherheit. Dann Windows installiert - der Rest lässt sich denken. Oder? Der Typ war aber so was von sauer auf Apple.

iMerkopf

Holsteiner Cox
Oh mann... Was erwartet der denn, wenn er an der Bar eine Sex on the Beach ordert?

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Die Story ist aber auch der Hammer. Wahnsinn was es für Leute gibt.