• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Intelligentes Postfach übernimmt Einstellungen nicht

AlexZ0612

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
4
Hallo liebe Community ,

ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe bei meiner E-Mail unter Apple Mail ein intelligentes Postfach erstellt und habe dort auch die Einstellung vorgenommen dass wenn der Absender [email protected] enthält in dieses intelligente Postfach verschoben werden soll.
So Weit so gut , hat auch geklappt aber wenn nun noch weitere Emails von einem ander Absender in dieses Postfach verschoben werden sollen und ich in den Einstellungen hinten auf das + Zeichen gehen um zu sagen das alle emails die im Absender [email protected] haben auch in dieses Postfach sollen dann verschwinden alle Mails auch von dem ersten angelegten Filter ???? Wieso ist dass so? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich??? Müssen die Email Adressen evtl. in den Kontakten vorhanden sein? oder was könnte das Problem sein ?

Viele Grüße

Alex
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mach mal bitte einen Screenshot von deinem Regelfenster. Vielleicht hast du sich widersprechende Argumente gewählt.

Ich vermute nämlich mal, dass es bei dir so eingestellt ist, dass beide Regeln erfüllt sein sollen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Nebenbei: in intelligente Fächer wird nichts verschoben, das wird verlinkt.