• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

intelligente Wiedergabeliste wird nicht synchronisiert

haradel

Golden Delicious
Registriert
07.11.09
Beiträge
6
Hallo,

die Suchfunktion hat mir nicht geholfen.

Ich nutze iTunes 9.1.0.79 und einen Touch 8 GB Modell MC FW 3.1.3

In iTunes habe ich 2 intelligente Wiedergabelisten:

1. Name 5 Sterne
Wertung ist 5Sterne
Genre enthält nicht Musical
Genre enthält nicht Classical

2. Name Classical
Genre ist Classical
Genre ist Musical

Im iTunes werden die Listen korrekt erstellt und angezeigt.
Wenn ich synchronisiere, kommt am touch nur die Liste Classical an sowie eine ON THE GO, in der die Titel beider Listen enthalten sind.

Ich habe den touch schon komplett zurückgesetzt und neu synchronisiert, ich habe alle Titel vom touch entfernt und neu synchronisiert, das Ergebnis ist immer gleich.

Ist dieses Verhalten bekannt und gibt es eine Lösung?

Danke schon Mal

haradel
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hallo,

die Suchfunktion hat mir nicht geholfen.

Ich nutze iTunes 9.1.0.79 und einen Touch 8 GB Modell MC FW 3.1.3

In iTunes habe ich 2 intelligente Wiedergabelisten:

1. Name 5 Sterne
Wertung ist 5Sterne
Genre enthält nicht Musical
Genre enthält nicht Classical

2. Name Classical
Genre ist Classical
Genre ist Musical

Im iTunes werden die Listen korrekt erstellt und angezeigt.
Wenn ich synchronisiere, kommt am touch nur die Liste Classical an sowie eine ON THE GO, in der die Titel beider Listen enthalten sind.

Ich habe den touch schon komplett zurückgesetzt und neu synchronisiert, ich habe alle Titel vom touch entfernt und neu synchronisiert, das Ergebnis ist immer gleich.

Ist dieses Verhalten bekannt und gibt es eine Lösung?

Danke schon Mal

haradel

Hallo Haradel, ich denke das koennte dir helfen : http://support.apple.com/kb/TS3044?viewlocale=de_DE

Ansonsten:

Die intelligenten Wiedergabelisten sind auch auf den Geräten intelligent.
Beispiel: Ich hab eine Playlist "Last 50", die mir die 50 zuletzt hinzugefügt Lieder zeigt. Wenn ich die normal auf das iPhone synchronisiere sind dort auch die neuesten 50 Lieder drin - allerdings die, die auf dem iPhone landeten.
Um jetzt die intelligente Liste in eine "dumme" Liste zu konvertieren machst Du folgendes:
Eine zweite intelligente Playlist anlegen (nenn sie meinetwegen "iLast 50" -> "i" für iPhone/iPod
smile.gif
) mit folgender Regel: "Wiedergabeliste ist Last 50" (also die Original-Liste). "Automatisch aktualisieren" kannst Du bei beiden aktivieren.
Und dann synchronisierst Du nur diese neue Liste

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen : )

liebe grueße Apple_pie
 

haradel

Golden Delicious
Registriert
07.11.09
Beiträge
6
Hallo apple_pie,
danke, Dein Tip hat geholfen!
Aber das kann es doch nicht sein, dass man solche Umwege gehen muss.
Ich habe das Problem erst seit kurzem, ich glaube seit ich das neueste iTunes installiert hatte.
Diese Version scheint eh nicht ganz koscher zu sein, da es auch ganztägige Ereignisse in Outlook falsch synchronisiert, d.h. diese Ereignisse werden auf dem touch einen Tag früher eingetragen.

LG
haradel